Der Soldat aus Chemnitz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16149 Teilen

Der Soldat aus Chemnitz

Er war Soldat, Enrico.W (40) Damals 29. beim Karfreitag Gefecht in Afghanistan 2010. Enrico. W,ein Mensch der Lebensfreude ausstrahlen will,und dies auch macht. Doch was Er erlebte,dies mag keiner glauben. 2010 2.April,
Karfreitag in der Heimat. Aber in Afghanistan erlebten Menschen die Hölle. Fallschirmjäger Der Bundeswehr mussten an,diesem Tag Kämpfen. Unter ihnen der Chemnitzer Enrico.W
Stabsunteroffizier der Fallschirmjäger aus Calw (KSK) .Bei den Gefechten der Fallschirmjägereinheit und der radikal-islamischen Taliban.Verloren drei Fallschirmjäger ihr Leben. Herr W. sprach das er dieses erlebte nie,so ganz vergessen kann. Die Angst das, Gefühl das es einen selber jetzt treffen könnte lässt einen nie ganz los. Und doch ergänzte er dies,wieder zu tun wenn er die Wahl hät. Dies aber dann,unter anderen Voraussetzungen wie 2010. Allerdings geht dieser Einsatz nicht mehr,da die Nato ja den Abzug angekündigt hat,und diesen auch schon sehr weit umgesetzt hat. Enrico meinte dazu nur, "man kann über das Land denken was man will. Afghanistan ist ein schönes Land. Aber jetzt dort 20 Jahre Einsatz und Kampf , gegen das Terror Regime (Taliban,IS) So einfach ,zu sagen wir ziehen ab. Das heuchelt nur alles oder diejenigen die dort, Gestorben oder Verwundet wurden." Herr W . (Siehe Bild ohne Mütze) erwähnte weiter." Jeder Mensch der jetzt unterdrückt oder gar Stirbt ist ein Opfer der Politik die diesen Rückzug unterstützt." " Es werden jetzt über 3600 gefallen,der Allianz darunter 55 Deutsche Soldaten einfach nicht gewürdigt" "Und ein Land einfach sich überlassen ohne jegliche Infrastruktur zu besitzen." Anm.d.red. seit dem Rückzug des Militärs hat die Taliban 3 Regionen zurückerobert. Darunter die Städte Grenznah zu Pakistan.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty