2 Fehntjer Frauen starten nochmal durch!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8988 Teilen

2 Fehntjer Frauen starten nochmal durch!!!

Zwei in die Jahre gekommenen "Old Lady's" aus WOL wollen es nochmal wissen.Und haben jetzt die Reißleine gezogen,erst wurden die Jobs geschmissen,dann das alles ersparte zusammengelegt und damit jetzt auf großer Welttour.Gibt es nicht?Oh ja und ob.Frei nach dem Motto: " Harz4 und die Welt gehört Dir,sind die Blondinen am Start.Ihr Leben geniessen und endlich mal frei sein.Die Ziele werden immer spontan entschieden und geplant.Zb Heute sind die Grazien in den Wäldern von Waltons Mountain gesichtet worden,natürlich im angeheiterten Zustand. Die beiden konnten man so Grade eben noch ihre geleasten E-Bikes lenken.Fortsetzung folgt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty