Winterthur: Überfall auf einen Feuerwerkshop

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10001 Teilen

Winterthur: Überfall auf einen Feuerwerkshop

Als ob der Coronabedingte Feuerwerksausfall nicht schon genug schädigend war, fand bei hellichtem Tag ein Überfall auf den Feuerwerksshop "Egli Cooperations" statt.! Der unbekannte Täter bedrohte den Mitarbeiter erbarmungslos mit einem Glasreiniger und drohte ihm dabei an "Ich wüsh dini Fenster wenn ke Füürwerk gish" - Aus Angst reagierte der Mitarbeiter schnell und händelte ihm diverses Feuerwerk aus. Der Täter, welcher durch sein besonders gutes Aussehen und die muskulöse Statur hervorstach, flüchtete darauf in einem roten Lamborghini in die Abendsonne. Mediensprecher der Stapo, Herr Wirz, meinte zu dem Vorfall bloss: " Wir gehen solchen Delikten normalerweise nicht nach, da weder Autoposing noch ilegale Rauchware im Spiel war."
Der Feuerwerksbetreiber ist geschockt: " Die Polizei lässt uns im Stich, aus Angst vor diesem Muskulösen und besonders gutaussehenden Täter.!" - darauf zündete er sich einen sogenannten "Joint" an. Er verweilt nun in der Zelle.
Eine geleaktes Fahndungsfoto zeigt den Täter bei seinem morgentlichen Kaffee:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty