Fr. Zariqi wird von TÜV vorübergehend gebannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77337 Teilen

Fr. Zariqi wird von TÜV vorübergehend gebannt!

Die 18-Jährige Frau Elvira Zariqi wurde mit dem heutigen Tag für die nächsten 14 Tage vom TÜV Süd gebannt. Das ist das Ergebnis aus einem dermaßen schlechten Testergebnis bei der Theoretischen Prüfung.
Der Prüfer Manfred Stein: „Solch eine schlechte Theorieprüfung wäre eine Zumutung für den öffentlichen Straßenverkehr gewesen, daher habe ich selbst die Entscheidung getroffen Frau Zariqi vor erst zu bannen. Mit dem Gewissen hätte ich sonst nicht weiterleben können.“
Das war der Wortlaut Live vom Ort des Geschehens.
Weiterhin wünschen wir Frau Zariqi viel Glück und Gehirnzellen auf ihrem Weg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty