Olympische Spiele 2021 finden mit Zuschauern statt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 06 Juli 2059 25079 Teilen

Olympische Spiele 2021 finden mit Zuschauern statt

Die Olympischen Spiele in Tokyo sollten eigentlich schon 2020 stattfinden, doch wegen Corona wurden sie abgesagt. Nun haben wir ein Jahr später und die Spiele können endlich wie geplant stattfinden. Die Zahlen in Japan liegen nun fast bei null und der Ministerpräsident von Tokio Shinzo Abe verkündete: „Die Zahlen in Japan sind nun stabil niedrig, deshalb freuen wir uns sagen zu können, dass wir die gesamte Zuschaueranzahl in den Stadien herzlich Willkommen heißen dürfen.“ Diese benötigen jedoch einen negativen Antigen oder PCR Test. Um möglichst Viele zu überzeugen sich die Olympischen Spiele live anzusehen wurde der Preis der Tickets auf die Hälfte heruntergesetzt. Zudem fliegen Flugzeuge von den Hauptstädten aller teilnehmenden Länder der Welt ohne Zwischenstopp direkt nach Tokio. Dort erwartet einen dann ein Bus der einen kostenlos und sicher in das Hotel und zu den Stadien bringt.

Carla123

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty