MAINZ - (UPDATE!) 18 Jähriger liefert sich Schlägerei mit Kriminalpolizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13052 Teilen

MAINZ - (UPDATE!) 18 Jähriger liefert sich Schlägerei mit Kriminalpolizei.

Nach dem Fall am am Donnerstag Abend wurde ein Eilantrag auf eine Gerichtsverhandlung gestellt. Der Angeklagte Murad E. musste sich heute am 19.02 um 8:00Uhr in einer Offenen Gerichtsverhandlung für seine Taten verantworten. Der Angeklagte verzichtete auf einen Anwalt und vertrat sich selbst vor Gericht. Er hatte wohl andere Taktiken einer Haftstrafe zu entgehen. Seine ungewöhnliche Taktik ging auf, er lud die Richterin auf ein Kaffee ein ließ die Gerichtsverhandlung mit seiner Charmanten Art aussehen wie ein Date. Nach einer Zeit fielen z.b. Fragen wie „Sind sie noch Jf? Haha“. Murad E. wurde nach wenigen Minuten frei gesprochen. Jegliche Anzeigen wurden fallen gelassen.
Augenzeugen berichten das Murad E. mit der Richterin nach der Gerichtsverhandlung ein Hotel betreten hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty