Haunsheimer lehnen Fern Raid ab, Anzeige ist raus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50705 Teilen

Haunsheimer lehnen Fern Raid ab, Anzeige ist raus.

Am 20.Juni 2021, in der Zeit von 13:00-19:00 Uhr lassen sich 2 junge Münchner nicht auf einen Regigiga-Raid ein, weil sie anscheinend zu wenig Fernraidpässe besitzen.
Laut dem anonymen Zeugen Tim Fahrion, dessen Namen nicht genannt werden kann, zogen die beiden Haunsheimer Dennis und Christoph ihren Schwanz ein, weil ihnen auch die Coins zum Erwerb dieser Pässe fehlten.
Als wäre es nichts sagten sie wohl einfach ab ohne alternative Lösungsansätze in Aussicht zu Stellen.

Polizeioberkommissar Müller dazu: "wir sind dabei den Tatvorgang zu durchleuchten und arbeiten mit Hochdruck an der Untersuchung. Mehr kann ich im Moment nicht sagen".

Christoph und Dennis werden in den nächsten Tagen wohl in Untersuchungshaft vernommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty