Kahn schließt Sanches nicht aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81977 Teilen

Kahn schließt Sanches nicht aus.

Ob die Münchner für die kommende Saison weitere Transfers planen, ließ Kahn offen: "Wir beobachten alles, ich schließe nichts aus, auch keinen großen Transfer. Wir sind sehr gut besetzt von hinten bis vorne, es besteht wenig bis gar kein Bedarf. Aber wenn irgendwas Hochinteressantes auf den Markt kommen sollte, dann muss man sich möglicherweise damit befassen."

Auf die Frage, ob Renato Sanches wieder ein Thema bei den Bayern sei, antwortete Kahn: "Vielleicht unternimmt der FC Bayern einen zweiten Versuch. Nach dem Weggang von Martinez hat auch Coco (Anm. d. Red: Tolisso) angedeutet, dass er vielleicht woanders eine Herausforderung sucht. Dann hätten wir auf dieser Position durch Bedarf. Und da Renato ja bereits alles kennt, wäre dies eventuell eine charmante Option. Außerdem könnten wir dann einen gewissen Lars W. aus HH ärgern."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty