Tiroler Rapper sorgt für Wirbel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19253 Teilen

Tiroler Rapper sorgt für Wirbel

Letzten Freitag brachte Rene Faabris eher bekannt als HelloPrinz seinen ersehnten Song „EH EH“ raus.
Diesen Song hatte Rene schon letztes Jahr im November angekündigt. Trotz skandalösen Text wanderte sein Song direkt in bekannte Playlisten sowie hatte der Song innerhalb kürzester Zeit 50 Tausend Streams. Liegt wohl eher dran das der Song 01:21 geht. Aber warum wundert es uns so? Es geht um den Songtext der Rene mit drei anderen Songwriter geschrieben hatte. Hier sind ein paar Lines: „Kanaken schauen mir auf dem EH EH“ „ Alle Sch**** wollen meine Handynummer
Sehen sie mich an, drehen sie durch und bekommen Liebeskummer“.
Wie ihr schon lesen könnt gibt Rene sehr provokativ an wie viele Schwule im hinterherlaufen.
Ein TikToker reagierte auf dem Song und sagte: „Wenn du mich schon Schwuchtel nennst dann nenn mich Sexy Schwuchtel“.
Autsch!
Rene reagierte drauf mit: „Hey Leute der Shop ist jetzt Online! EH EH MERCH OUT NOW!
Richtig gelesen! Rene brachte zu diesem skandalösen Song zwei Shirts und einen Hoodie raus. Auf einem der Shirts steht“ Kanaken schauen mir auf dem EH EH“ .
Als wäre das nicht genug, der Shop war nach nicht einmal zwei Tagen restlos ausverkauft!
Ist das nun ein gewagter Business Move? Oder einfach nur Show?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty