Corona-Party im Klassenzimmer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19964 Teilen

Corona-Party im Klassenzimmer

Die Polizei Bregenz fand beim Nachgehen einer gemeldeten Lärmbelästigung um 23 Uhr ausgehend von der HAK Bregenz unerwartetes vor. 25 Schüler/innen befanden sich trotz Corona Regelungen ohne Maske und Abstand im Klassenzimmer der 3bhb und feierten augenscheinlich eine geheime Party. Die anwesenden Polizisten erklären: Die jungen Schüler/innen standen alle unter hohem Alkoholeinfluss und wurden bei Konfrontation beleidigend. Nach kurzer Erstbefragung wurden die Jugendlichen Nachhause geschickt und die Klasse weiter untersucht. "Es scheint als hätten Partys dieser Art bereits häufiger stattgefunden", so Polizeibeamter Hans Müller (Name verändert), "In versteckten Fächern der Klasse haben wir weitere Alkoholflaschen gefunden, die mit Sicherheit für mehr als eine Party reichen."
Die Eltern der Jugendlichen wurden benachrichtigt und die Alkoholflaschen konfisziert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty