Probanden für weltweite Studie gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20245 Teilen

Probanden für weltweite Studie gesucht

Für eine weltweite Studie sucht das Forschungsinstitut ‚Morgenlatte‘ noch nach 5000 asozialen, faulen & extrem hässlichen Probanden. Für die Suche nach den Teilnehmenden setzt das Institut auf die Hilfe der Mitbürger. „Wir hoffen einfach, dass unsere Mitbürger den Wert unserer Studie für die Gesellschaft erkennen & uns die Probanden quasi vermehrt zuspielen“ so Rudolf Fackelbanane, Initiator & Leiter der Studie.
„Es ist dann sozusagen ein Akt der Zivilcourage, uns, für die Studie passende Mitmenschen anzuzeigen oder diese selbst auf unsere Studie hinzuweisen“.
Durch das Projekt soll ein greifbarer Grad der ‚Beschissenheit von Menschen‘ erforscht werden, durch welchen dann wiederum mittelmäßig beschissenen Menschen geholfen werden kann.
„Wenn wir einem mittelmäßig beschissenen Menschen aufzeigen können, dass er anhand unserer erforschten Skala gar nicht so asozial, hässlich & scheiße ist, wie er vielleicht dachte, gewinnt er so wieder den Glauben an sich & verändert seine Selbsthaltung. Daraus kann so viel Positives entstehen“, so Maria Lederschinken, stellvertretende Forschungsleiterin des Projekts.

Es wird daher darum gebeten alle Personen, die auf die Beschreibung der gesuchten Probanden für diese wissenschaftlich fundierte & vor allem gesellschaftlich extrem relevante Studie passen, über folgenden Link anzumelden:
https://www.asoziales-hässliges-stück-scheisse-studie.com/teilnehmen-weil-ich-scheisse-bin/
oder diesen Artikel an sie weiterzuleiten -
als ein Akt der Zivilcourage!



von deiner Mutter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty