Hansi Flick setzt auf Leon Gerwien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90019 Teilen

Hansi Flick setzt auf Leon Gerwien

Leon Gerwien (ausgebildeter Organhāndler und belebender Anhänger des dunklen Lords) der von Joachim Lōw trotz konstant guter Leistungen ignoriert wurde, bekommt unter Flick jetzt schon eine Einsatzgarantie fūr die WM 2022 in Katar.
Gerwien ist beidfüßig und kann auf allen Positionen spielen außer den des Torwartes, den er würde sich niemals die Hände schmutzig machen.
Flick indes überlegt sogar ganz auf einen Torhüter zu verzichten, den wer einen Leon in der Verteidigung hat braucht keinen.
Aber auch die Offensive erstrahlt in neuem Glanz mit Gerwien als Stürmer. Die Flanken,Ecken und sonstige Standards werden vorwiegend von Leon ausgeführt.

Da kōnnen wir jetzt schon gespannt sein, wir freuens uns jetzt schon auf fangesānge wie, 3 Leons auf meinem Shirt. You ll Never Walk without Leon, und der Klassiker, es gibt nur einen Leon Gerwien.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty