Gefahr erkannt - Gefahr gebannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78082 Teilen

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt

Wolfhagen. Eine Stadt atmet auf. Circa 2 Wochen wurde auf den Straßen der Kleinstadt in Nordhessen ein grünes, autoähnliches Etwas mit angestrengt dreinblickender Fahrerin gesichtet. Es handelte sich hierbei um einen giftgrünen Nissan Micra mit rostfarbenem Boden und erheblichen Mängeln an der Karosserie. Nissan kann hierbei auch als Anfangsbuchstaben der Beschreibung der Fahrerin und deren Fahrstil genommen werden: Nicht Immer Sicher, Stellenweise Auffällig Naiv.

Augenzeugen berichten von teilweise nicht nachvollziehbaren "Kurven-Aushol-Winkeln", die so in keiner Fahrschule zu erlernen seien. Auf Nachfrage beim Bund Deutscher Fahrschullehrer sagte man unserer Zeitung, dass man sich dies auch nicht erklären könne und verwies auf Uni Lübeck, die sich mit Phänomenen dieser Art auseinandersetze.

Aufgrund erheblicher Mängel wurde der Micra aus dem Verkehr gezogen und bereits der Schrottpresse in Bad Wildungen zugeführt. Mitarbeiter dieser fanden beim Ausräumen des Autos mehrere Packungen "Gigis GourmetGeflügel Gelee", einem vermeintlich gesundem Snack für Katzen höheren Alters, das auf eine Katzenliebhaberin als kurzzeitige Verkehrsteilnehmerin schließen lässt.

Diese stand einem Interview leider nicht zur Verfügung, da sie "Auf dem Weg zum Rasenmähen bei einer weitläufigen Bekannten" sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty