Der deutsche Mourinho gegen den Klackenden Niederländer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92224 Teilen

Der deutsche Mourinho gegen den Klackenden Niederländer

Am ersten Spieltag gibt es direkt das Duell zweier bekannten aus der Premier league. Der impulsive Deutsche Mourinho, mit dem die Hertah nun endlich den richtigen Kurs nehmen soll. Auf der anderen Seite der klackende Taktikfuchs aus Leipzig. Hier finden sie die wichtigsten aussagen der Pressekonferenz, beide Trainer sind sich auch schon mit dem Endergebnis sicher.

"Schönen guten Tag Herr Heinzbern, ich bin sehr erfreut auch bei meiner neuen Trainerstation dem Big City Club von ihnen zu hören, zum Glück war wohl nichts an dem Gerücht dran das sie den Kugelschreiber an den Nagel gehängt hätten" so eröffnet Trainer Besso ganz Herzlich die Konferenz (wullah der einzige von euch Hunden).
Der neue Big City Trainer gewehrt direkt tiefe Einblicke ins Training
"bezüglich der Vorbereitung auf solch ein Kracherspiel, lass ich meine Spieler sehr wenig die Standards trainieren, weil auf die wird geschissen wie ein weiser Mann eins sagte. ansonsten wird die Bananenflanke viel trainiert und natürlich das A und O des Fußballs die Einwürfe". Wie der neue Herthaner seine Spieler auf den mehrfachen Weltfußballer vorbereitet verrät er auch "Auf Cristiano Ronaldo hab ich meine Jungs schon vorbereitet sie wissen mit ihm umzugehen, besonders unser Neuzugang Muslera. Ansonsten hoffe ich auf ein faires Spiel und einen guten Saison Start".
Also der Deutsche Mourinho gibt sich ersteinmal zurückhaltend doch bei dem Endergebnis wird er da eine ganze Ecke mutiger "Natürlich, ich würde sagen das wird ein enges 2:2" und mit den Worten IchBinEinBerliner verlässt trainer Besso die Bühne, Richtung Trainingsgelände.

Der Cheftrainer mit den Holzschuhen zeigt auch erstmal großen Respekt für seinen alten bekannten aus der Premier league "Ich sehe die Hertha aus Berlin klar nicht als Freilos, auch im Laufe der Saison spielen Sie meiner Meinung nach um Europa mit".Doch die Richtung in die dieses Duell gehen soll ist ihm wohl klar "ABER 3Punkte sind Pflicht. Wir dürfen mit unseren Möglichkeiten keine Punkte liegen lassen der nicht um die Schale mitspielt". Natürlich hat jeder noch den Skandal im Kopf bei dem Trainer Besso mit Bektas eine Schlägerei am spielrand hatte, ob Berg mit so etwas rechnet Verrät er auch "Ich glaube dieses Temparament kommt hauptsächlich zustande wenn er sieht das er unterlegen ist, deshalb rechne ich auch am Samstagabend damit". Bei dem Tipp zum Spiel hält er sich genausowenig zurück "3:1 Sieg! Wenn Besso da was anderes sagt ist der Mann schief gewickelt".

Mit einem Mann wie Besso der Klar Farbe zu seinem neuen Club bekennt, wird der Hauptstadtclub jetzt auf die erste Probe gestellt. Wer am Ende die drei Punkte Einfährt zeigt das Spiel, eins ist vorab klar, die Anzahl der sicherheitskräfte wurde stark erhöht für die Begegnung.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty