Die Hertah muss gegen den nächsten Weltfußballer ran.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39072 Teilen

Die Hertah muss gegen den nächsten Weltfußballer ran.

Mit dem Big City Club aus Berlin und dem mit Superstars geschmückten Gladbach treffen heute wieder zwei bekannte Gesichter aufeinander. Die beiden gegnerischen Trainer wirbelten sogar in der Jugend zeitgleich in der Kreisklasse, doch das sich heute abend garnichts Geschenkt wird, lassen die beiden trainer sofort alle wissen.

Wo die Berliner gestern noch für ihren Punktgewinn bejubelt wurden sieht Trainer Naviko vergleiche zu seinem letzten Gegner "Ich denke man kann die Hertha mit den Kölner relativ gut vergleichen sie werden relativ defensiv gegen uns auftreten und uns den Ball überlassen" das dies aber dieses mal wohl keine Früchte tragen soll, macht er auch direkt klar "jedoch ist es die falsche Spielweise gegen uns wenn wir den Ball haben passieren Tore das ist ein Gesetzt ich freue mich auf das Torfestival heute Abend".
Das beim letzten Torvestival der mehrfache Weltfußballer Lionel Messi nicht geknipst hat, stört den Russen nicht im geringsten "Leo ist bei uns nicht fürs Tore schießen zuständig er macht das Spiel defensiv sowohl als auch offensiv für das einfache Netzen haben wir andere Spieler. Jedoch ist Leo in der Lage aus jeder lage ein Tor zu erzielen deswegen denke ich das er heute trifft". Im Kalender ist wohl auch schon ein dickes rotes Kreuz, das für einen Sieg steht "Ich rechne mit einem 0:4. Viel Spaß an die Zuschauer".

Trainer besso aus der Hauptstadt, wollte vorab dann doch noch erstmal über das gestrige Spiel sprechen "Ich wollt zum gestrigen Spiel nochmals was sagen, nämlich das der klackende wohl doch nicht das tut was sein Ruf ihm voraus sagt, sondern eher nur mit Platzpatronen schießt". Doch dann kam er doch wieder auf seinen heutigen Gegner zurück "Dadurch das ich den Herrn Nafikov noch aus England kenne und damals London blau war, seh ich meine Chancen gar nicht so schlecht das richtige Rezept für den Teig zu finden". Das dieser Teig aber nicht ganz leicht zu kneten wird weiß auch er "Dennoch ist Herr Nafikov mit den Fohlen kein unbeschriebenes Blatt und mein Team hat großen Respekt vor dem Star Ensemble aus Gladbach".
Wie die Hertahner mit dem nächsten Weltstar fertig werden wollen ist wohl keine richtige Expertise sondern eine innere Motivation "Trotzdem hat man an dem Herrn Ronaldo aus Leipzig gesehen, wie wir hier in Berlin mit solchen Typen umgehen. Alles in allem wird das heute ein Kracherspiel und wir sind auf alles vorbereiten. Denn wir Berliner ticken anders". Ob dieses anders Ticken ein Tor von Lionel Messi verhindern wird, weiß selbst der deutsche Mourinho nicht "natürlich ist Messi eine Klasse für sich, daher kann es gut sein das er die erste Bude heute macht aber wir werden alles tut um dies zu verhindern.... 2:2! Ich wünsche meinen Trainer Kollegen noch alles Gute für die Zukunft und auf ein faires Spiel heute Abend".

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty