Neuer personalie in Frankfurt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55504 Teilen

Neuer personalie in Frankfurt!

Gleich zwei der drei, trainer die am Zweiten Spieltag wieder ein Trainerduell haben, treffen auch noch direkt aufeinander. Beide starteten mit einer Niederlage in die Saison, weshalb beide umso hungriger auf die ersten Punkte sein sollten. Die rede ist von Trainer Nasir, und dem Mann aus Frankfurt Schmidt.

Trotz der Niederlage war der großgewachsene Pakistaner recht zufrieden mit Leistung seiner Mannschaft "Wir haben dennoch eine super kämpferische Leistung gezeigt. Gegen Frankfurt werden wir mit der selben Leistung 3 Punkte holen".
Ob Frankfurt ein freilos für den ersten Punktgewinn der Saison ist verrät Nasir auch "Auch wenn man nach einem Spiel nicht sagen kann wie gut eine Mannschaft ist, bin ich überzeugt das wir da 3 Punkte holen werden".

Sein Kontrahent aus Hessen geht da wohl realistischer an die Sache ran "Stuttgart ist nicht schlecht nein, aber wie ich schon mitbekommen habe werden wir stark unterschätzt, ja ich habe mich im ersten Spiel vercoucht und auch in diesem Spiel wird eine neue Taktik ausprobiert aber ich bin trotzdem guter Dinge das die Jungs heute UNBEDINGT wollen". Warum die Mannschaft vom Manchester Double Mann so gut drauf sein soll Verrät er uns auch "Ja die Gerüchte stimmen! Ich habe meinen alten Co Trainer Ingo entlassen, es tat weh aber er musste Platz für einen echten Fachmann machen. Savas abi weiß einfach wie man mit Superstars in einer Mannschaft umgeht und sie zu einer Einheit formt".

Der eine sieht also seine Taktik das Spiel entscheiden, der andere durch einen Wechsel in der Personalabteilungen. Wer sich heute die ersten Punkte holt wird der Flutlichtabend im Deutsche Bank Park zeigen.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty