Manchmal tragen Superhelden keinen Umhang.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36512 Teilen

Manchmal tragen Superhelden keinen Umhang.

Manchmal braucht es keine Milionenschwere Superstars, dass Maxi Arnold gestern beim Saisonstart auf der Bank Platz nehmen musste schmeckte ihm wohl so garnicht. So sehr nicht das er seinen Frust an den mainzelmännchen auslässt. Mit nem dreierpack befördert er sich umgehend an die spitze der Torschützen Liste, vor Namen wie Neymar, Ronaldo und Messi.

So sicher wie sich Trainer Nasir vor dem spiel war, wirkte es auf dem Platz nicht. Die 3 Punkte mit denen fest gerechnet wurden blieben aus, nach einem starken spiel der Eintracht schaffte man es noch sich einen Punkt nach Stuttgart zu retten. Unschöne Szenen nach dem Spiel, der neu eingestellte Co trainer Savas soll wohl Trainer Nasir nach dem Spiel den Mittelfinger gezeigt haben, nach einem langen Massengerangel auf der Trainerbank, konnten alle beteiligten doch noch getrennt werden. Die DFL ermittelt.

Die Hertahner kämpfen wieder doch treffen das Tor nicht. Die Ballbesitz Verteilung spiegelte sich im spiel komplett anders wieder, als Trainer Navikov sie vor dem Spiel erwartete. Die Hertahner spielten starken, mutigen Fußball und nahmen das Spiel fest in die Zügel. Doch alles Ballbesitz der Welt bringt einen nichts, wenn man das Tor nicht trifft. So kommt es im Fußball wer vorne nicht trifft.... Den Rest kennen sie, Lionel Messi konnte die Leistung seiner Mannschaft nicht hinnehmen und drehte mit einem Solo die Berliner abwehr auf links. Selbst der erfahrende Muslere bekommt den Ball ganz frech durch die Beine geschoben. Bittere Pille für Trainer Besso für den es morgen schon wieder in ein Trainerduell geht.

Gedämpftes Klacken in Leipzig. Nachdem man am ersten Spieltag sich mit einem guten Spiel gegen die Hertahner, trotzdem mit nur einem Punkt zufrieden geben musste, sah das heute gegen Augsburg ganz ähnlich aus. Die Leipziger fanden keine mutigen Ideen um durch das Augsburger Bollwerk zu kommen, nachdem sie dann auch noch einem Rückstand hinterlaufen mussten, konnten sie nurnoch einen Punkt ergattern. Ob ihm der Druck Titelkandidat zu sein zu groß war wird Trainer Berg in Zukunft zeigen müssen, Fakt ist Leipzig will 3 Punkte sehen.

Elf der Woche
Tor: De Gea (BVB)
Verteidigung: Trent Arnold, Alba, Tah (B04) Hummels (BVB)
Mittelfeld: Fernandes (BVB) Angelinio (TSG) Maxi Arnold (Vfl)
Angriff: Lewandowski, Sane (FCB)
Bailey (B04)

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty