Leipzig holt sich die ersten drei Punkte, Son läuft an.... Und er vergibt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 06 Juli 2059 18859 Teilen

Leipzig holt sich die ersten drei Punkte,  Son läuft an.... Und er vergibt!

Der Klackende lässt die Hater verstummen! Nach einem starken Spiel beider Mannschaften, bei dem der Vfl sogar durch Memedih in führung gehen kann, drehen die Bullen so richtig auf. Trainer Berg fand wohl in der kurzen Trinkpause die richtigen Worte denn danach nahm Leipzig die Zügel in die Hände und schoss in einer Halbzeit 3 Tore. Zwei davon erzielter der Engländer Marcus Rashford in einem Traumdebüt "Ich bin begeistert von Marcus er ist vielleicht das Puzzleteil was noch gefehlt hatte auch Cristiano und er verstehen sich blendend" schwärmt Berg nach dem Spiel.


Ein echten Krimi gab es dafür Auswärts, für die Werkself aus Leverkusen. Nachdem Hoffenheim demonstrativ auftrat und mit zwei Toren führen konnte schien es unmöglich für Leverkusen da nochmal ran zu kommen. Doch der jamaikaner Bailey, hatte da offensichtlich was dagegen. Nach seinem Anschlusstreffer, stellte er die Abwehrreihen der TSG immer wieder vor schwer zu verteidigen Angriffen bis es dann letzendlich zum Ausgleich klingelte. In der 81min nahm sich der quirlige Flügelspieler ein Herz aus 20 Metern und ließ den Ball im Knick zappeln. Wütendes geschreie gab es dann trotzdem noch von Trainer Bektas, nachdem ihm der VAR noch das Tor zu den sicher geglaubten 3 Punkten aberkannte.

Im Signal Iduna Park musste sich der Big City Club wieder als Underdog beweisen. Diese schwere Aufgabe wurde nicht grad leichter nachdem Son einen elfmeter in der ersten Halbzeit vorbei haute. Trainer Besso forderte von offiziellen Wiederholung, da De Gea wohl nicht ganz auf der Linie stand. Deniz Aytekin gab aber nicht nach und so traf es den Deutschen Mourinho noch härter als der BVB dann noch in Führung ging. Die Berliner stehen jetzt nach drei Spieltagen mit nur einen Punkt da, doch die Reaktionen der Fans zeigen wohl das man mit dem Kampfgeist und der Moral des Underdogs zufrieden sein darf.

Mannschaft der Woche
Tor: Cortuis (VFB)
Abwehr: De ligt, Cuadrado(SGE) Ramos (BMG)
Mittelfeld: Kante, Bellingham(VFB)
R.Schmid (Werder) Wijnaldum (B04)
Angriff: Sane (FCB) Sancho (BVB) Messi (BMG)

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty