Berkay Y. (15) überfällt drei Banken in München in einer Nacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 24 Mai 2059 49125 Teilen

Berkay Y. (15) überfällt drei Banken in München in einer Nacht

Dem Münchner Berkay Y. (15) ist es in der Nacht des 19.07.2021 gelungen drei Banken überfallen. Er erbeutete Geld im Wert von 5 Millionen Euro. Die Beute konnte nach seiner Inhaftnahme durch eine Polizeistreife sichergestellt werden. Wie der türkischstämmige dies schaffen konnte ist noch unklar. Ob der Fünfzehnjährige Hilfe gehabt hat, ist noch unklar. Allerdings werden diese Delikte wohl kaum ohne Hilfe möglich gewesen sein. Die Polizei München ermittelt gegen den Angeklagten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty