40 Jahre Gedenktag zu den Opfer der GMF Attacken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81344 Teilen

40 Jahre Gedenktag zu den Opfer der GMF Attacken

Erleichterung als Christoph T. und Klaus M. erfasst wurden. Zwei der bekannten Terrororganisation ,,Geheime Motherfucker (GMF)". Was wie ein Sherlock Holmes Kapitel scheinen mag ist leider bittere Realität gewesen. Tatmotive dieser Organisation waren kalter Vergeltungswahn und Verstümmelungsdrang. 35 Jugendliche fielen dieser Organisation zum Opfer. Ihnen wurde dabei brutalst die Zungen abgeschnitten, sodass diese Jugendliche nicht mehr sprechen konnten.

,,Eine Tat, die die Stadt Münster nicht vergessen wird. Wir alle leiden und trauern immernoch mit den Opfern und ihren Angehörigen. Wir müssen gemeinsam stark sein und solch eine Gräueltat nicht noch einmal zulassen" meint der amtierende Oberbürgermeister Jürgen Klein.

Zwar gibt es in Deutschland keine Delikte dieser Art mehr. In Osteuropa sieht dies jedoch anders aus. Noch heute werden Jugendlichen, die durch negative Verhaltensweisen auffällig sind, ihre Jungen abgeschnitten, manchmal auch sogar die Ohren. In Polen gibts als Reaktion darauf das sogenannte ,,nie wierz w to, co jest w Internecie" Gesetz, welches 2017 verabschiedet worden ist.

Dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty