Bitburg-Trio vor Wechsel - Was ist mit Bouzouina?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35032 Teilen

Bitburg-Trio vor Wechsel - Was ist mit Bouzouina?

Wie schon berichtet steht das Bitburger-Trio um El-Saiyad, Keil und Kurtaj kurz vor der Rückkehr zur SG Nimstal. Auch EX-Nimstaler Jupic steht vor einer Rückkehr zur SG. Doch wie steht es um Bitburg-Star Mansour Bouzouina? Letztes Jahr kam auch er mit dem Trio von Nimstal zum FC Bitburg.
Anscheinend wird er seinen Kollegen nicht ins Nimstal folgen. Bei Bitburg ist er gesetzt und Stammspieler. "Ich weiss nicht ob meine Freunde ins Nimstal zurückkehren oder hier bleiben. Es wäre aber schade wenn sie Bitburg verlassen würden.", sagte er vor kurzem.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty