Schwerer Auto-Unfall in NRW 18-Jähriger Fahrer stirbt noch auf Straße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31526 Teilen

Schwerer Auto-Unfall in NRW 18-Jähriger Fahrer stirbt noch auf Straße

Der 18 Jährige und seine Beifahrer waren den Erkenntnissen der Polizei zufolge am Freitag (23. Juli) mit dem gelben VW Fox auf der B1 in Richtung Paderborn unterwegs. Der Fahrer stammte aus den Büren und befanden sich vermutlich auf einem nächtlichen Trip nach Paderborn.

Auf der B1 die Richtung Paderborn führt, kam es dann zu dem verheerenden Unfall.

Ursache für tödlichen Unfall mit dem gelben VW Fox sind noch ungeklärt
Aus bislang ungeklärter Ursache muss der 18-Jährige plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. In einer langgezogenen Linkskurve im Verkehrskreuz Steinhausen - Geseke brach das Auto aus und der Fahrer und seine Beifahrer prallten mit 120km/h gegen einen Stein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty