Schokoladen Museum hat zwei Damen glücklich gemacht !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21339 Teilen

Schokoladen Museum hat zwei Damen glücklich gemacht !

(Köln) Am heutigen Donnerstag wurde vom Schokoladenmuseum in Köln zwei bezaubernden Damen quasi in windeseile abhängig. Die zwei Damen welche sich selbst als Saleia sowie Pixel Prinzessin titulieren, sahen wie ganz normale Besucher aus. Sie gingen wie alle anderen Besucher es auch tun auf den Rundgang: ,, Wie entsteht diese Köstlichkeit -> Schokolade”. Ein Mitarbeiter der Hauseigenen Security erinnert sich noch an dem Moment als es begann: ,,Die Dame mit den schönen langen Haaren stand an dem Schokobrunnen und starrte ganz ungläubig selbigen an. Dann verwandelten sich ihre Pupillen in kleine Schokoladentaler. Und dann war es geschehen!”

Ihre scheinbar Freundin wollte sie noch davon abhalten sich nun durch die Schokoladenkreationen des Museums zu probieren, aber auch sie ist nach dem ersten bissen der Macht der Schokolade verfallen.

Nach unzähligen vertilgten Kreationen sahen die beiden Damen sehr glücklich und zufrieden aus. Womöglich wegen des hohen Zucker Pegels, konnte man ein süffisantes grinsen bei beiden vermerken.

Wir hoffen an dieser stelle, das beide Damen einen schönen Tag hatten, welcher ihnen noch lange in angenehmer erinnerung bleibt, und die gier nach Schokolade nun vorerst befriedigt ist. (DeGl)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty