Unglaubliches Sichtung in Reiskirchen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 24 Mai 2059 35381 Teilen

Unglaubliches Sichtung in Reiskirchen!

Dpa. Reiskirchen/Gießen

Laut übereinstimmenden Medienberichten und Aussagen mehrerer Augenzeugen wurde am gestrigen Donnerstag eine unglaubliche Sichtung gemacht. Am späten Nachmittag soll angeblich entgegen aller Realität die Bombe Ronja Berger beim McDonalds gesichtet worden sein. Was sich als ein Witz anhört soll gestern wirklich passiert sein!

Lange wurde darüber spekuliert, dass es nur eine fiktive Person ist, da es unrealistisch sei so ein Brett nochmal zu finden. Die neusten Bilder regen aber Raum für viel Spekulation an! Der Pressesprecher der Modelagentur Reiskirchen Steffen Rulitschka sagte verblüffend: „Sollte das wirklich der Realität entsprechen, so hat Deutschland eine angemessene Nachfolgerin für GMNT und die Mila Kunis des Landes!“

Sollte es sich als die Wahrheit entpuppen, so stehen Deutschland und die Wirtschaft vor einer Hürde. Der Ausschuss des Dudenverbandes kündigte bereits an, neue Superlativen für Berger zu erfinden, sollte sie es wirklich gewesen sein!

Verständlich! Berger ist mit Ihren schätzungsweise 23 nicht ansatzweise mit Worten wie „Heftig“, „Brutal“, oder „Hübsch“ zu beschreiben. Angeblich wird spekuliert die Steigerung des Wortes „Schön“ anders auszuführen. In Zukunft soll es dann heißen: schön, schöner, am Bergersten.

Die Behörden untersuchen den Fall jetzt punktgenau. Für 19 Uhr am Freitag Abend ist eine Pressekonferenz angesetzt im Polizeipräsidium Gießen! Ist es die Wahrheit? Oder doch nur eine reine Erfindung?

Foto: Augenzeugin, Bericht: Johannes Schwertfisch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty