Die Bundesliga ist wieder da!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 24 Mai 2059 93210 Teilen

Die Bundesliga ist wieder da!

Die Bundesliga Rückblicke mit Martin Heinzbern sind zurück unf direkt mit einem packenden Spiel, das in die Bundesligageschichte eingehen wird. In einem packenden Auswärtsspiel des Stuttgater Vfb's schafften sie es nach einem 2:0 Rückstand, doch noch 2:3 zu gewinnen. Mahrez leitete alles ein indem er das 2:1 selbst schoss und dann das 2:2 ansehnlich vorbereitete. Schlussendlich war es der junge Bellingham der dann die große Bühne für sich selbst beanspruchte. Nachdem er drei Gegenspieler des BVB's umdribbelte wie Stangen ziehte er einfach mal aus 30Metern ab. Es sollte so kommen, er wurde belohnt, rein ins Glück zum 2:3 Auswärtssieg. Trainer Nasir gan dazu ein verwirrendes statement ab "Jude wird ja in seiner Heimat gejagt als schwarzer
Wir sehen die Hautfarbe als riesenvorteil und das hat er auch mal wieder heute bewiesen" so der stark Alkoholisierte Trainer aus Stuttgart.

Die TSG aus Hoffenheim war heute abend bestens auf Frank Bauer und seine Wölfe vorbereitet. Mit einem demonstrativen aber unspektakulär 3:0 schickten sie die Wolfsburger wieder nachhause. Neuzugang Ricardo Pereira konnte heute sogar mit einem debüttor vor Heimischen Publikum glänzen. Ein kleinen aufreger gabs noch kurz vor Ende der Partei als joa Felix einen Elfmeter no look verschoss. Den Sieg gefährdete dies natürlich nicht, doch solch eine aroganz ist bei den Fans der Hoffe nicht wirklich gern gesehen.

Ein spannendes Spiel für alle Taktikliebhaber gab es dafür in Lepzig, als die alten bekannten Berg und Bektas aufeinander trafen. Beide Mannschaften gaben sich ein packendes Duell auf Augenhöhe, die Spieler rückten auf dem rasen wie Schachfiguren umher, darauf aus eine Schwachstelle in der gegnerischen abwehrkette zu finden. Dies gelang schlussendlich durch einen blitzkonter der Leipziger, bei dem Rashford am Ende umringt von einer Herde Leverkusener die Murmel unten rechts einschob.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty