Paukenschlag in Hiesfeld?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 30 Januar 2059 65900 Teilen

Paukenschlag in Hiesfeld?

Geht jetzt bald alles ganz schnell? Laut dem renommierten Sportjournalisten Fabrizio Romano steht die HSG Hiesfeld-Aldenrade vor einem Sensationstransfer.

Jan Neuschl (27) soll laut Insidern zufolge des öfteren ins Dinslaken Hiesfeld gesichtet worden sein und dort bereits eine exquisite Wohnung bezogen habe.

Angeblich habe man sich mit Erfolgscoach Kemran Kahraman bereits mündlich geeinigt.

Eine Anfrage durch SportBild.de an das Management von Neuschl bezüglich der Gerüchte eines Wechsels zum Ligakonkurrenten DJK Tackenberg aus Oberhausen wurden strikt dementiert. Es habe laut Manager Jürgen Neuschl "eine Anfrage gegeben, welche aber Mangels Vorteilen für Neuschl zurückgewiesen wurde..." hieß es weiter.

Wann es letztlich zu einer Einigung kommen wird bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty