Der Urlaub fällt ins Wasser

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 30 Januar 2059 11936 Teilen

Der Urlaub fällt ins Wasser

Gedern (Hessen)
Der beliebte Badesee in Gedern in Mittelhessen ist durch die andauernden Regenfälle komplett überflutet.
Annette Dähne,die Verwalterin des Campingplatzes sagt zu uns:“Die Lage ist katastrophal, ich habe noch nie so viele Wohnwagen hier rumschwimmen sehen. Der Sprecher der Feuerwehr in Gedern meint die Aufräumarbeiten können erst fortgesetzt werden wenn im Oktober der Wasserspiegel wieder gesunken ist.
Einen Lichtblick gibt es für alle Dauercamper:
Sobald die Normalität wieder hergestellt ist schmeiß ich für jeden ne Wurst aufn Grill,so Dähne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty