Zwangsarbeit für Arbeitslose

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29486 Teilen

Zwangsarbeit für Arbeitslose

Nun ist es so weit. Nun gilt ein neues Gesetz für Arbeitslose. Ob Hartz4 oder nicht. Wer sich weigert wird bestraft.

(Bundesverfassungsgericht Markus Bielebach):
,,Jeder Mensch muss arbeiten! Wer nicht bei der Agentur für Arbeit / Jobcenter gemeldet ist, muss nun mit einer saftigen Geldstrafe rechnen. Jeder der Hartz4 bezieht muss arbeiten, sonst wird es künftig kein Geld mehr geben! Wir wollen aus Deutschland ein besseres Land machen. Deshalb sind Arbeitsverweigerung und unangemeldete Arbeitslosigkeit eine Straftat. Dies kann zu einer hohen Geldstrafe oder auch bis zu 6 Monaten Haft führen. Ich war schon immer gegen Arbeitslosigkeit. Wir zahlen für faule Menschen unser Leben lang. Dies wird nicht mehr der Fall sein! Jeder muss arbeiten! Wenn andere arbeiten müssen, müssen Arbeitslose dass auch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty