Erstmal Covid-19 auch übers Internet ansteckend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34183 Teilen

Erstmal Covid-19 auch übers Internet ansteckend

Erstmals haben Forscher der John Hopcins university zweifelsfrei nachgewiesen, dass die Delta Variante auch über das Internet ansteckend ist. In einen Versuch haben 10.000 infizierte Probanten im Internet an virtuellen Meetings teilgenommen bei denen, ebenfalls weitere 10.000 Teilnehmer allesamt negativ waren.
Nach dem Versuch stellte sich heraus, dass von den 10.000 negativ Getesteten nach den Meetings plötzlich 3871 Personen infiziert waren, obwohl diese zwischenzeitlich keinen persönlichen Kontakt zu anderen Personen hatten.
Ein weiterer Test in Kanada läuft noch, aber laut erster Zwischenbilanz gibt es auch dort Ansteckungen über das Internet.

Aufgrund dieser Erkenntnise hat die USA bereits erste Beschlüsse erlassen. Infizierte Personen dürfen ab sofort kein Internet mehr nutzen, dies gilt auch für mobiles Internet. Denn, einige der infizierten Probanten nutzen ihre Tablets und Smartphones während der Meetings, bei welchen es ebenfalls zu Ansteckungen kam. Internetanbieter in den USA sind verpflichtet, den Nutzern das Internet zu kappen sobald diese entsprechende Meldungen vom Gesundheitsamt erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty