Fetische

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61191 Teilen

Fetische

Der 22 jährige Jan Lowis aus Münster hat sich nun der Öffentlichkeit geoutet.
Der 22 jährige hat nämlich einen Fetisch den nicht jeder hat.
Sein Fetisch ist nämlich das so genannte „ Fat fetishism“.

Hierbei handelt es sich um jemanden der
Andere Menschen so viel füttert bis er ein Übergewicht hat was er selbst sexuell attraktiv findet.
Laut eigenen Aussagen beträgt sein Lieblings Gewicht ein Gewicht von 150 Kilo und gerne auch mehr!
Diese Gewichtsklasse ist das durchschnittliche Gewicht eines sumoringer‘s und ein ganz krasses Übergewicht für den Körper was zu straken Gesundheitsschäden führen kann.
Jan L.:“es interessiert mich nicht wie es der anderen Person geht! Hauptsache ich habe für 2 min mein Spaß und kann wieder fahren“

Schreckliche Worte aus dem Mund von einen 22 jährigen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty