Lindemann wirft das Handtuch - Gabalier als Nachfolger?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 16 August 2059 35272 Teilen

Lindemann wirft das Handtuch - Gabalier als Nachfolger?

Nach 27 erfolgreichen Jahren hat Rammstein-Sänger Till Lindemann die Absicht geäußert, die Band zu verlassen. "Ich möchte mich künftig dem texten und komponieren von Chansons widmen", so der international bekannte Sänger.
Ein Nachfolger ist möglicherweise in Sicht. Der österreichische "Alpenrocker" Andreas Gabalier hat nach bisher unbestätigten Gerüchten großes Interesse angemeldet. Er arbeite gerade am typischen rollenden R seines Vorgängers, ganz im Stil eines Landsmannes von ihm. Außerdem schreibt er schon einmal ein Hard-Rock-Arrangement von "Hulapalu", so ein Sprecher des Managements. Diese Lösung hatte sich angeboten, nachdem Heino aus Altersgründen dankend abgewunken hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty