35 Jähriger Rast durch Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17691 Teilen

35 Jähriger Rast durch Innenstadt

Am 28.07.2021 gegen Nachmittag kam es in der Innenstadt von Müncheberg (BRB) zu einer gefährlichen Raserei. Zeugenaussagen zufolge sei ein Roter Seat Ibiza durch Müncheberg stadtauswärts Richtung B1B5 gerast. Der 35 Jährige Fahrer wurde kurze Zeit später bei einem Verkehrsunfall zu Rede gestellt. Der Fahrer sei eigener Aussage zufolge auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen.

Nach einem Gespräch mit dem Fachgebietsleiter Brand- und Katastrophenschutz Ronny Shäper sei das kein hinzunehmender Zustand. Der 35 Jährige Fahrer Steffen W. wurde auf sein Fehlverhalten hingewiesen und ein Disziplinarverfahren wurde eingeleitet.
Schon seit Jahren gibt es Diskussionen darüber, ob Feuerwehrangehörige zu schnell Fahren dürfen. Verschiedene Gerichte hatten aber keine genauen Urteilssprechungen herausgegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty