Übernimmt Armin Veh für Frank Baumann?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24049 Teilen

Übernimmt Armin Veh für Frank Baumann?

Laut unseren Informationen plant der Vorstand des SV Werder Bremen die Ablöse Frank Baumanns als Manager Sport des SVW.

Armin Veh machte sich als Meistertrainer des VfB Stuttgart einen Ruf. Später trainierte er den HSV, Eintracht Frankfurt und war als Manager des 1. FC Köln aktiv. Köln führte er mit geschickten Transfers u.a. von Sebaastian Bornauw und Abwehrass Rafael Czichos zum direkten Wiederaufstieg.

Nach der Entlassung Achim Beierlorzers verließ er den FC damals freiwillig auf eigenen Wunsch. Der 1. FC Köln rutschte daraufhin in akute Abstiegsnöte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty