Hamburg beschließt drosselung auf 2G

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27016 Teilen

Hamburg beschließt drosselung auf 2G

Kunden der Deutschen Telekom können weiterhin angespannt bleiben. Der Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher hat die erneute Drosselung des LTE Netz in Hamburg beschlossen. Von ursprünglichen 5G, die sowieso kaum ein Hamburger nutzen konnte, hatte die Telekom das Mobilfunknetz auf 3G gedrosselt, das war unserem Bürgermeister noch zu schnell.

Um die Hamburger bei Laune zu halten und zu entschleunigen wurde die 2G Richtlinie am gestrigen Tag umgesetzt. Ab sofort kann sich jeder Betrieb selbst dazu entschließen seinen Kunden die 2G Regelung anzubieten oder das Internet ganz abzuschalten.

(ml)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty