Elitevereinigung „Gofclub“ aufgelöst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79456 Teilen

Elitevereinigung „Gofclub“ aufgelöst

Der in den mainstream Medien als elitäre Vereinigung bekannte Golfclub wurde am frühen Mittwochmorgen aufgelöst. Berichten von CNN und der Nachrichtenagentur Reuters zufolge, sei der Club aufgrund von internen Auseinandersetzungen aufgelöst werden. Insider vermuten jedoch, dass Grund für die Auflösung Ermittlungen der Steuerfahndung Düsseldorf seien und dass der Club im geheimen weiteragieren werde. Beim sogenannten Golfclub handelt es sich um eine Gruppe international bekannter Chayas, deren Zielsetzung die Teilung von Informationen und Kontakten ist, um den einzelnen Mitgliedern das Leben „komplett auf Nacken von Typen“ zu ermöglichen. Ebenfalls dient der Club um Beziehungen von feindlich agierenden Chayas zu beenden.
Eine Zerschlagung des Clubs würde der internationalen it girl Szene erheblichen Schaden zufügen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty