Rezo zeigt Freundin im Stream

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61725 Teilen

Rezo zeigt Freundin im Stream

Ist Rezo heimlich verliebt?

Der YouTuber Rezo erwähnte schon des öfteren seine Assistentin im Stream und diversen Youtube Videos. Immer wieder machte er sehr auffällige Anspielungen und nannte das Wort Assistentin sehr oft und auf sehr zweideutige Weise.
Rezos angebliche Assistentin verfügt anscheinend über seine Kotodaten und hilft ihm im täglichen Leben. Das ist doch das Synonym für eine Partnerin.
Nun konnte man kürzlich in einem Video auf YouTube zum ersten Mal das Gesicht hinter dem Namen Lisa sehen und man verspürte ein ziemliches Knistern im Raum.

Wann werden wir die Enthüllung des CDU Zerstörers im Stream oder auf YouTube hören?
Lange wird es sicher nicht mehr dauern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty