„Miniosaurier“ im Saarland aufgetaucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16361 Teilen

„Miniosaurier“ im Saarland aufgetaucht.

Wer gedacht hat, dass den Dinosauriern das Saarland zu klein gewesen sei, der liegt deutlich falsch. Neue Funde haben gezeigt, dass sich auch im Saarland ein paar Arten der Dinosaurier aufgehalten haben. Anders als in anderen weltweit verbreitete Dinosaurier-Arten, sind die im Saarland gefundene Skelette jedoch deutlich kleiner. Paläontologen aus der ganzen Welt reisen nun ins kleine idyllische Saarland an, um die Miniaturformen der einst größten Lebewesen aufzuspüren. Der Entdecker des weltweit ersten Fundes, will seinen Fundort noch nicht preis geben. Dafür schickte er uns ein Foto des sehr gut erhaltenen Miniosaurier. Recherchen zu folgen, wohnt der Entdecker in einem Ort namens Hüttigweiler (ca. 3200 Einwohner), was darauf spekulieren lässt, dass er die Ausgrabung im nahe gelegenen Hosterwald gemacht hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty