Rapper Gzuz Tot: Fler mit Haftbefehl gesucht

Mittwoch 29 September 2059 81453 Teilen

Rapper Gzuz Tot: Fler mit Haftbefehl gesucht

Rapper Gzuz ist Tod. Dies teilte das Bundeskriminalamt Lüneburg jetzt mit. Laut Zeugenaussagen ist es am vergangenen Donnerstag zu einer heftigen Auseinandersetzung zweier Personengruppen gekommen.
Nach einem lautstarken Wortgefecht soll einer der Männer plötzlich einer Schusswaffe gezogen und mehrere Schüsse in Richtung des Rappers Gzuz abgegeben haben, dieser erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.
Nach dem Rapper Fler nur wenige Minuten zuvor
eine Instagram Story veröffentlichte, in der er vor dem Haus des Hamburgers posierte und ihn aufforderte heraus zu kommen, ermittelt nun die Staatsanwaltschaft Hamburg wegen
Mordes in Tateinheit mit dem unerlaubten Führens einer Schusswaffe. Laut BKA soll sich der Rapper zur Zeit auf der Flucht befinden.

loading Biewty
loading Biewty 3