Breaking-News! Nach Stimmenauszählung. Julia Erokhina ist FIFA-Präsidentin!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56422 Teilen

Breaking-News! Nach Stimmenauszählung. Julia Erokhina ist FIFA-Präsidentin!

In der Nacht die Zählung noch Pausiert, am nächsten Morgen fortgesetzt. Gestern hatte die Welt einen Nachfolger/in für Valeria Zasipkina suchen dürfen. Nachdem sie aus Privaten Gründen das Amt niedergelegen hatte, musste einen neue Chefin her. Laut der FIFA soll die Vereidigung Offiziell in wenigen Tagen über die Bühne gehen. Wo genau diese Stattfindet ist noch unklar, man munkelt das diese in Erokhinas Wahlstadt Moskau stattfinden wird. Sie hat das Amt bis 2025 inne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty