+++ Breaking News +++ Rosar in Wilzenberg entlassen

Dienstag 26 Oktober 2059 90436 Teilen

+++ Breaking News +++ Rosar in Wilzenberg entlassen

Spielertrainer Daniel Rosar wurde nach einstimmenden Medienberichten und nach Informationen von Informant Fabrizio Romano offiziell beim Austiegskandidat Sv Wilzenberg entlassen. Trotz des 9:0 Erfolgs gegen Heimbach 2 fliegt der auf dem schon länger angesägten Trainerstuhl Rosar. Schon länger herrschte dort Unruhe die sich laut Umfeld auf Rosar zurück verfolgen ließ. Laut Sport1 Informationen wurden derweil sogar interne Wetten abgeschlossen, welcher Spieler zuerst die Kontrolle verliert. Kapitän Christopher Wühl hatte hierbei die niedrigste Quote, dicht gefolgt von Jeshi( sein nachname kann niemand aussprechen). Barth folgt auf Platz 3, da er jeden Sonntag nach 25 ausgewechselt wird und aus persönlicher Sicht glauben wir das es nicht mehr lange dauern wird bis ihm ausversehen die Hand ausrutscht. Präsident Roman Weber gab bekannt das man sich auf der Suche nach einem neuen Trainer keine große Sorgen machen müsste, da sich Coco Wühl, der geeignete Nachfolger, längst vor Ort befindet. Wir wünschen dem Sv Wilzenberg alles beste auf ihrem weg nächstes Jahr in der B Klasse zu spielen und halten Sie weiter auf dem Laufenden.
Ihr Sport1 Team

loading Biewty
loading Biewty 3