Formel 1 Online

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98436 Teilen

Formel 1 Online

Meine Damen und Herren,
die Formel 1 Saison 2021 ist im vollen Gange. Dieses Jahr soll es zum ersten Mal den Formel 1 Cup Hamburg geben. Für die erste Meisterschaft haben sich 3 Kandidaten als Rookies qualifiziert. Marco B. , Onur G. und Batuhan Z. Alle 3 haben mit außergewöhnlichen Leistungen in den unteren Formel Klassen überzeugt und treten nun für den ersten Online Cup an. Batu Z. wurde im Vorhinein schon bei Red Bull als Pilot gehandelt. Dann kam vor 2 Tagen die Bestätigung das sich Red Bull und Batu auf einen 1 Jahres Vertrag geeinigt haben. Auch Onur und Marco werden bei Red Bull für den 2. Platz gehandelt. Allerdings habt sich auch Mercedes als Interessent gemeldet. Oder wird es am Ende doch McLaren? Oder das Team um Ferrari? Sobald wir neue Infos haben gibt es diese zu erst bei uns! Wir können und auf spannende fights und rennen zwischen den 3 Ausnahme Piloten freuen. Die Saison startet schon nächste Woche in Bahrain. Dann geht es nach Portimao und Ungarn. Insider und Experten behaupten das Red Bull dieses Jahr als klarer Favorit gehandelt wird. Ob das stimmt werden wir wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt der Saison sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty