Kurzer Einsatz für den jungen Jukic

Dienstag 26 Oktober 2059 58575 Teilen

Kurzer Einsatz für den jungen Jukic

Das Seetal ist ausser sich vor Freude! Die Jungs von Trainer Hediger konnte sich am letsten Spieltag die nächsten 3 Punkte sicher und packte somit eine gute Portion Selbstvertrauen in die Tasche für die nächsten Spiele. Neu im Team war an jenem Abend der junge Gabi Jukic, welcher den Lead in der Innenverteidigung in der zweiten Halbzeit für kurze Zeit übernahm. Sein Einsatz war wie gewohnt mackellos, auch wenn es für den 12 Jährigen nach 10 Minuten wieder Ende Gelände hiess. Immerhin kann er sagen das in seiner glorreichen Anwesenheit auf dem Platz zu 0 gespielt wurde! Coach Hediger hat bekanntlicherweise nicht die angenehmsten Methoden seine Jungs fit zu halten, deswegen wünschen wir dem Jungspunt viel Glück in den kommenden Wochen - stay focused!
Ebenso der ganzen Mannschaft wünschen wir weiterhin eine erfolgreiche Saison und alles Gute!

loading Biewty
loading Biewty 3

Awy