CDU wählen verkürzt Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51050 Teilen

CDU wählen verkürzt Leben

Dpa. Wie eine Studie der Allison-Universität herausgefunden hat, leben CDU Wähler am kürzesten.
Nicht nur das fortgeschrittene Alter der „schwarz“-Wähler verkürzte das Leben der Teilnehmer der Studie, sondern ganz besonders das Wissen, dass sie sich, ihrer Nachkommen und dem ganzen Planeten versündigen. Sobald das Kreuz bei dem CDU/CSU Kreis gesetzt wurde ging es den Probanden deutlich schlechter. Depressionen setzten ein, die Ehepartner wurden hässlicher und der Job überforderte viele Teilnehmer. Sogar der Penis verkürzte sich bei 87 der männlichen Menschen und bei den weiblichen trocknete die Vagina ein.
Anders erging es den Grün-Wählern, die erfreuten sich bester Gesundheit, der/die Partner/in wurde extrem attraktiver, das Auto geiler ( Umstieg auf Elektromobilität ) und im Job gab es mehr Geld.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty