Angela Merkel ist zum Islam konvertiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54892 Teilen

Angela Merkel ist zum Islam konvertiert!

Die Bundeskanzlerin ist eigentlich als stolze Protestantin der christlichen Kirche bekannt, aber jetzt tritt dieses Bild im Netz auf!
Auf dem Bild ist die Bundeskanzlerin mit einem typisch Muslimischen Kopftuch zu sehen. Es soll anscheinend vor einer Moschee in der nähe von Berlin geschossen worden sein.

Viele ansässige Muslime berichteten davon, dass sie schon oft da war, aber sich niemand im klaren war, dass es sich um die Bundeskanzlerin handelt.
Zu dem Bild und den Anschuldigungen, hat sie sich noch nicht geäußert. Ihr Management wich wohl jeglichen Fragen aus. Das hätte wohl niemand gedacht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty