Das ist ein wahres VOLLKORN-Brötchen!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30474 Teilen

Das ist ein wahres VOLLKORN-Brötchen!!!!

Am Montagmorgen den 20.9.2021, 07.15 Uhr postete der 17-Jährige Benneth Mansfeld auf Instagram, wie er sein so Frühstück mit einer ganz besonderen Zutat verfeinert. Der noch minderjährige Schüler genießt jeden Morgen sein Vollkornbrötchen mit einer Flasche Strohtmann. Dies ist ein alkolholischer Weizenkorn mit 32 Prozent Alkohol. Benneth:"Ich verleibe mir jeden Morgen dieses "Vollkornbrötchen" ein. Es hilft am Morgen wenn ich zur Schule gehe um besser nachzudenken." meinte der 17 Jährige .
Zurzeit besucht Benneth die 11 Klasse in der Berufschule in Stendal um dort sein Abitur zu bekommen.
Dass er damit seinem Körper schadet stört ihn nicht. Was zählt ist einzig und allein der Geschmack. So meinte er es in seinem Beitrag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty