Ist die CDU wirklich Korrupt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45611 Teilen

Ist die CDU wirklich Korrupt?

Ganz Klares NEIN. Unsere Kaiser Armin Laschet und seine Gefolgsleute wie unser Maut-Minister Andreas Scheuer der zum wohle des Volkes 570 Millionen € an den Gedanken einer PKW-Maut Opferte.
Wie unsere Wirtschafts Minister der sehr solidär mit den Kohlebrüdern steht und natürlich deren Chefs steht. Nicht zu vergessen all die CDU Politiker die unseren Demokratischen Bruder Aserbaidschan wo die seit 2003 regierende partei mal wieder mit 87 gewann unterstützten. Wenn wir schon von Helden des Laschet Volkes redet muss man natürlich auch über die CDU Politiker reden die uns in Zeiten der Not mit Masken versorgten und diese gewissenhaft und ohne einstreiche verteilte. Auch an Kompetenz mangelte es dem Laschet Kaiserreich nicht, denn durch den erneuten verschieb des Kohle austieges auf 2050 konnten wir ganze 20000 arbeitsplätze sichern, Hippies und Bewohner auf Braunkohle gebiete werde nach Bautzen gebracht und die Wissenschaftler sowieso, ich meine Kohleausstieg Wirtschaftlich und Zeitlich möglich ab 2030??? Komm schone wer glaubt den ungefähr 2000 Unabhängigen Wissenschaftlern? Also mal echt. Die Opposition wird sowieso ignoriert alle zu rechts oder zu links. Das Laschet Kaisereich fokussiert sich auf die ganz wichtigen dinge wie z.B Das ewige Leben zu Schafen damit uns die gleiche alten Säcke wählen wie die vor 20 Jahren. Bei weiteren Fragen zur Kaiserregierung CDU bitte stellen sie diese and folgene Email:

[email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty