Die Afd an die Macht!!!!!11111!!!1!!!111!!1

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74630 Teilen

Die Afd an die Macht!!!!!11111!!!1!!!111!!1

In der Wahl hat die Afd 52,8 der Wählerstimmen bekommen. Durch Gaulands Propaganda in Berlin oder Dresden durch einen Aufstand oder durch einen Putsch die Wahllokale gestürmt und jeden Zettel abgelehnt, der nicht für die Afd war. Er trug dabei einen Astronautenanzug mit der Aufschrift CDU/CSU, da er gerade von einer Halloween-Party gekommen war. Dabei aß er Pommes. "Das alles sehe ich als Betrug!", sagte Frau Merkel, die E-Sportlerin, die ihre Karriere in Ruhe (ohne Politik) fortsetzen möchte. Die BILD übernimmt den Artikel ab hier.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty