Kehrt die Kreisliga Legende Robert Ueckermann aka Didi 69 nach 2 1 /2 Jahren zurück auf den Platz?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90920 Teilen

Kehrt die Kreisliga Legende Robert Ueckermann aka Didi 69 nach 2 1 /2 Jahren zurück auf den Platz?!

Diesen Samstag könnte es soweit sein, die Kreisliga Legende Robert Ueckermann alias didi könnte wieder auf den Platz stehen. Sein neuer Verein : Neunkirchen 3.

Er fängt dort an wo alles begann. Nach 2 1/2 Jahren entschied sich Robert wieder für seinen Weg in den Profisport und zwar bei keinem anderen Verein als beim SV.
Es wurde viel diskutiert ob er zurück kommt und wie seine Form sein wird aber ab Samstag könnt ihr es live sehen 15 uhr (Vorbericht 14:30 auf sky). Es war ein langer Weg .Hinter sich hatte er Alkohol Abstürze , Kurzzeitig Tipico sucht ,ehemalige Fortnite Profi und Buchführungs Autist aber er hat sich beschlossen die Fußball nach allder Zeit nicht an den Nagel zuhängen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty