Spiel , Satz & Sieg !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92488 Teilen

Spiel , Satz & Sieg !!!

Sonntag 18 uhr und wir sind wieder für euch da und berichten euch vom heutigen spiel !
Aldin der als Kapitän auftritt hat die manschafft gut gestellt und sie sind auf jeder position gut besetzt!
Auf der anderen seite ging burak als kapitän vorran der sich seine spieler gut aussuchte !

Das spiel ging dominant von der ersten sekunde los Aldins 11 legte einen überragenden start an Viele angriffe liefen über resmir der den ball dann in die mitte leitete und der empfänger abo konnte diese gut abfangen und zum schuss kommen !

Die gegner gaben ihr bestes viele konter aber leider wenig erfolg da die innenverteidiger Süley und Mero hinten die bude sauber hielten ! Aber bei einem strahl von lauend hat man wenig chancen !!! Mit ca. 110kmh knallt er das ding unter die latte !!

Serkan Sahin der heute als 6 er argierte hielt die mitte dicht baute das spiel auf und konnte zu vielen treffern beihelfen und machte bei gelegenheit selber auch paar buden !!

Mero im interview : „Serkan ist ein tiger , er sieht seine beute schleicht sich an und holt sich den ball koste es was wolle !“

-Die erste halbzeit vorbei-

Buraks elf macht sich langsam platz und sie kommen durch viele torversuche aber kaum platz zum schuss zu kommen !
Aldin leitet den ball auf meris weiter und der fing dann an zu zaubern …
Durch das stadion schreit meris abos namen und wie im bilderbuch kommt der hohe ball aus der eigenen hälfte !!!
Mero hat den laufweg quasi schon berechnet und da kommt abo angeflogen ….
Flanke , kopfball , Tor!!!!!!
Die fans rasten aus das stadion beebt!!!
So ein ding gab es lange nichtmehr !!

Auf der gegnerischen seite herschte unruhe aber verteidiger serkan bora und mert konnten hinten viele situationen klären man könnte schon sagen das sind die abwehr chefs!!

Das spiel ging zu ende und wir fragten burak und ali im interview

Ali : „Amk ja das ist gekauft vallah !! Ich hab micj gefickt für nichts und muss morgen noch neue röhren machen in sonnenstudio vallah kein bock“

Burak: „ vallah juckt amk icz gehe mir einen bauen“

Wir fragten burak wieder was er sich denn bauen will darauf vekamen wir aber keine antwort ..

Torjäger : Abo agovic

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty