Bademode 2022

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50981 Teilen

Bademode 2022

Das Geheimnis ist gelüftet! Dem Starpaparazzi Daniel Lecter gelang ein einmaliger Schnappschuss in Alanya/Erdoganistan.

Wir dürfen uns freuen, Euch diese Sensation exclusiv zu zeigen.

In einem unbemerkten Moment gelang es ihm am Sonntag am Strand von Alanya in den frühen Morgenstunden, das Supermodel Zeynep, bekannt durch viele TV Shows und Serien im erdoganischen Staats TV, abzulichten.

Trotz der hohen Sicherheitsvorkehrungen konnte er diese herrliche Aufnahme machen, die das erdoganische Modelabel "Pennt Haus" in Auftrag gegeben hat.

Der Designer dieser sehr figurbetonten Kollektion ist noch nicht bekannt.

Leider konnte er nur dieses eine Bild aufnehmen, bevor er entdeckt wurde. Lassen wir uns überraschen, welch anmutende Bademode das Modelabel uns am Verkaufsstart des neuen Magazins noch erwartet.

Wir sind jedenfalls von diesem Modell bereits total begeistert und hoffen auf weitere Überraschungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty